über uns Neues unser Hund Würfe Fotos Standard
 
 
Pfote
Hier gehts zu Neues 2013  
 
Pfote
31.12.2012
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
 
Pfote
26.12.2012
Unser "kleiner" Chuck Norris vom Hasenbühl, Linux, wünscht uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, mehr dazu hier... Dankschön!
 
 
Pfote
20.12.2012
Der "kleiner" Devils Delight vom Hasenbühl, Luke, wünscht frohe Weihnachten, mehr dazu hier... Vielen Dank!
 
 
Pfote
02.12.2012
Unser "kleiner" Charles Bronson vom Hasenbühl, Milo, hat uns Post geschickt, mehr dazu hier..... Vielen Dank!
 
 
Pfote
02.11.2012
Der kleine Mogli of the Hunting Snowflakes hat endlich das richtige Zuhause gefunden, wir wünschen Ihm ein langes und erfülltes Leben!!!
 
 
Pfote
14.10.2012
Wir waren unterwegs im schönen Cornwall, in England, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
16.09.2012
Wir waren auf der CAC Schau in Merchweiler, Lilly, Pam vom Ewaldshof guckte zu, die anderen zwei Mädels machten, Penny, Artemis vom Hasenbühl, Gebrauchshundeklasse V1 VDH-CaC, und Amy, Betty Boop vom Hasenbühl, in der Offenen Klasse, V3, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
03.09.2012
Wir haben liebe Grüße von Max Nr.1, Leon und Charly erhalten, vielen Dank!!!
 
 
Pfote
14.08.2012
Alle unsere kleinen Mäuse sind ausgezogen in die große weite Welt, wir wünschen Ihnen ein wunderschönes langes und erfülltes Leben und den neuen Besitzern viel Spaß, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
07.08.2012
Unser B- Wurf wird heute schon drei Jahre alt, Mensch wie die Zeit vergeht. Von hier aus alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag liebe Bailey, Bibi Blocksberg vom Hasenbühl und Amy, Betty Boop vom Hasenbühl.
 
 
Pfote
01.08.2012
Heute sind unsere kleinen Strolche schon acht Wochen alt und bald ziehen sie in ihre neuen Zuhause. Hier... noch ein paar Bilder der Süßen.
 
 
Pfote
26.07.2012
Gestern wurden unsere kleinen Mäuse sieben Wochen alt, sie machten die Nacht zum Tag. Unsere kleine Daiquiri sucht immer noch ein neues liebevolles Zuhause. Mehr dazu hier...
 
 
Pfote
18.07.2012
Die Kleinen sind schon sechs Wochen alt, und schon richtig fit, leider sind zwei wieder frei und wir hoffen, dass wir noch ein gutes Zuhause für die süßen finden werden. Mehr dazu hier...
 
 
Pfote
12.07.2012
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an unseren A-Wurf, Penny, Lotte, Max und Noodles, sie werden heute vier Jahre alt, Mensch wie die Zeit vergeht!!!
 
 
Pfote
11.07.2012
Die fünfte Woche ist um und fast alle kleinen Mäuse haben schon ihre zukünftigen Familien kennengelernt, einige von ihnen haben auch schon ihre neuen Namen, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
04.07.2012
Jetzt ist schon die vierte Woche um und die ersten Besucher stehen vor der Tür, diese Woche war ganz spannend, die Kleinen haben ganz viel erlebt, bekamen ihr erstes Futter, es ging raus in den Garten und der kleine Felix kam auch mal zu Besuch, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
27.06.2012
Die dritte Woche ist nun auch schon um und die Kleinen werden immer mobiler, fitter und haben schon ihre Namen bekommen. Leider ist unsere Kamera kaputt, deshalb sind die Bilder ein wenig wackelig, ich hoffe das nächste mal sind sie wieder besser, mehr zu den Kleinen hier...
 
 
Pfote
20.06.2012
Die Kleinen wachsen und gedeihen, sie haben schon fast alle die Augen auf und laufen fleissig durch die Gegend, und das alles schon in der zweiten Woche, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
17.06.2012
Unsere zwei Geburtstagskinder sagen "Danke" für die vielen Glückwünsche und die tollen Geschenke.
 
 
Pfote
12.06.2012
Die erste Woche geht zu Ende und die kleinen Mäuse werden immer schwerer und größer, nicht mehr lange und die Augen gehen auf
 
 
Pfote
06.06.2012
Heute kamen unsere Welpen auf die Welt, nach Betty Boop vom Hasenbühl und Nado Shiz's Qougar. Es sind drei Rüden und zwei Hündinnen, drei Bi- zwei Tricolor. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Amy, das hat sie sehr gut gemacht.
 
 
Pfote
29.05.2012
Das Tagebuch unserer kleinen Amy, Betty Boop vom Hasenbühl, hat Neuigkeiten, sie wird immer dicker, wir sind alle gespannt, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
28.05.2012
Über Pfingsten waren wir auf der Internationalen und Nationalen Schau in Saarbrücken, Penny, Artemis vom Hasenbühl, hat mit V2, Res. VDH-CAC, CAC, und Sonntags mit V1 abgeschlossen, wir sind stolz auf unser Mädchen.
 
 
Pfote
23.05.2012
Wir waren im Urlaub und hatten viel Spaß, ein paar Impressionen sehen Sie hier...
 
 
Pfote
13.05.2012
Vielen Dank sagt Lilly, Pam vom Ewaldshof, Ihren Kindern für die lieben Muttertagsgrüße. Herzlichen Dank!!!
 
 
Pfote
07.05.2012
Seit heute ist es offiziell, Betty Boop vom Hasenbühl erwartet Welpen von Nado Shiz´s Qougar, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
11.04.2012
Hier gibt es Geburtstags- und Ostergrüße von Linux. Viele Dank und alles Liebe an Linux und sein Rudel.
 
 
Pfote
07.04.2012
Es gibt Neuigkeiten unter Wurfplanung, wir planen einen Wurf nach Betty Boop vom Hasenbühl und Nado Shiz's Qougar, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
06.04.2012
Wir wünschen unserem C-Wurf alles Liebe und Gute zum Geburtstag, nun seit ihr schon ein Jahr alt, wie schnell die Zeit doch vergeht.
 
 
Pfote
31.03.2012
Wir waren mit Lilly, Pam vom Ewaldshof, auf der CACIB Luxemburg und bekamen in der Championsklasse ein V3, wir freuen uns.
 
 
Pfote
30.03.2012
Milo, Charles Bronson vom Hasenbühl, hat uns ein schönes Bildchen geschickt, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
08.03.2012
Es gibt wieder Neuigkeiten von Noodles unserem kleinen Fotomodel, er war "auf" Santorini und ist jetzt in Russland im Prospekt, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
01.01.2012
Heute haben wir einen schönen, sonnigen Frühlingsspaziergang gemacht, mehr zu Ihr hier...
 
 
Pfote
09.02.2012
Die kleine Lotte, Cameron Diaz vom Hasenbühl, war heute bei uns zu Gast, Sie hat sich prächtig gemacht, Sie ist lieb zu allen, hört super gut, da können sich meine noch eine Scheibe abschneiden, und bereitet Ihrem Herrchen viel Freude, mehr zu Ihr hier...
 
 
Pfote
21.01.2012
Unsere drei Süßen finden unseren Nachwuchs prima, und da Lilly mit dem kleinen Felix zusammen Geburtstag hat, versteht sie sich besonders gut mit Ihm, zum Beweis, ein kleines Kuschelbildchen von den Zwei hier...
 
 
Pfote
01.01.2012
Wir wünschen allen Besuchen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
 
 
 
Pfote
Hier gehts zu Neues 2011