Neues Würfe Fotos Standard
 
Chuck Norris vom Hasenbühl

11.06.2011

 

Linux Familie

Unser kleiner Kuschler Chuck Norris, heisst jetzt "Linux", er zieht nach Baden- Württemberg zu seiner lieben neuen Familie.

Der kleine Linux wird nicht nur mit seinem lieben, netten und ausgeglichenen Wesen seine neue Familie um den Finger wickeln, sondern sie auch mit seinem Pfeffer im Po auf den Beinen halten *lach*

 

 

 

27.08.2011

Chuck Norris vom Hasenbuehl

Heute hat mein Frauchen ein paar Bilder von mir geschickt.

Das mit dem Regenmantel war ein Reinfall...meine zwei Chefs haben ihn gekauft, damit ich auch bei Regen Gassi gehen kann, aber ich stand dann nur so da und habe unglücklich geguckt, dann musste ich nicht damit rumlaufen *grins*

Aber süß sehe ich schon aus!

 

  Chuck Norris vom Hasenbuehl

Dann bin ich mit meinem Herrchen Christian golfen gegangen.

Hier sieht man mich im Golf-Cart. Ich hätte so gerne mitgespielt und die Bälle geklaut *zwinker*

Aber ich bin ja ein lieber Hund und habe relativ brav im Cart gewartet.

  Chuck Norris vom Hasenbuehl

Nach so einem Tag bin ich schrecklich müde und da es so hell war musste ich mir die Augen zuhalten *zwinker*

Gute Nacht!

09.11.2011 Bremen

Ich war in Deutschland unterwegs und meine zwei Chefs und mich hat es nach Bremen verschlagen.

Da ich gerne auch Musiker werden wollte, habe ich mein Herrchen gebeten mich auf den Esel zu stellen, damit ich dazu gehöre.

Aber da ich besser singen kann, starte ich wohl eine Solokarriere und bin wieder mit meinen zwei Lieben heimgefahren *grins*

11.04.2012 Frohe Ostern

Da ich vor ein paar Tagen 1Jahr geworden bin (so schnell!!!), dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit, euch ein paar aktuelle Bildchen zu schicken *grins*

  Happy Birthday

Meine Familie und ich, wünschen allen aus dem C-Wurf zum Geburtstag alles Liebe und allen frohe Ostern.

 

 

Schwimmen

Shopping

LieblingsBeschaeftigung

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte, ich schick euch mal paar neue Bilder von mir *grins

Wir waren ja letzten Monat in Miami, das war echt schön!

Mit dem Flug ging es auch viel besser als Frauchen und Herrchen gedacht hatten - Sie haben mich mit in die Kabine nehmen dürfen und ich habe das auch ganz gut weggesteckt.

War danach auf jeden Fall schnell wieder munter!*zwinker*


Es ist auch echt toll, wieviele Hunde in Miami rumrennen! Und alle sooo lieb und gut erzogen! Hier auf dem Dorf sind ja viele furchtbar aggressiv, weil die wenigsten in die Hundeschule gehen und nicht wissen, wie man mit Artgenossen umzugehen hat. Auf jeden Fall war es prima *grins*

Noch ein paar Worte zu den Fotos:

- Das erste zeigt mich bei seinem allerersten Kontakt mit Meerwasser. Nach ein paar Schlucken habe ich das Trinken schnell aufgegeben *zwinker* Auch sonst fand ich das Meer eher doof, weil es wegen der Wellen so anstrengend war, das Köpfchen über Wasser zu halten.

- Auf dem zweiten waren wir einkaufen im WALMART, da musste ich im Einkaufswagen sitzen, um in den Supermarkt gelassen zu werden, weil Hunde dort eigentlich verboten sind. Fand ich nicht so toll, aber so durfte ich zumindest bei Herrchen und Frauchen sein *zwinker*

- Auf dem letzten haben mein Herrchen und Frauchen versucht, mich bei meiner Lieblingsbeschäftigungen zu erwischen: Hydranten markieren *lach*

Zum Schluss möchten wir euch und eurer kleinen Rasselbande noch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!

Viele liebe Grüße

Linux und Familie