Neues Würfe Fotos Standard
 
Adonis vom Hasenbühl
13.09.2008
MaxFamilie

Unser süßer Adonis, heißt jetzt "Max", er ist am Samstag zu seiner neuen und lieben Familie gezogen.

Die lange Fahrt über hat der kleine Mann brav geschlafen. Und im neuen Zuhause, wurde erst einmal alles erkundet und weil man so lange geschlafen hat, auch fast die ganze Nacht durch gemacht.

Aber irgendwann werden auch die stärksten Männer müde und dann wurde ruhig und friedlich geschlafen.

 

Max hat sich schon gut in seine Familie eingelebt.

 

23.09.2008
NeuesZuhause

Das ist mein neues Zuhause, nach der Fahrt in mein neues Reich, bei der ich fast komplett durchgeschlafen hatte, da das Auto so schön schaukelt, habeich Garten und Haus erkundet.

Und da ich nach soooo langem schlaf ja nicht mehr müde war, habe ich die halbe Nacht damit verbracht auf meinen neuen "Geschwistern" rum zu turnen *grins*

Die haben aber trotz allem brav weiter geschlafen, da sie ja nicht im Auto geschlafen haben *zwinker*

 

03.09.2008
Schwesterchen

Das ist eins meiner neuen "Geschwister", die habe ich sehr gerne! Mit meiner neuen Familie erlebe ich sehr viel, das ist super!

Wir sind oft im Garten, manchmal mache ich auch das Haus unsicher, und das Futter ist prima, und der Vorteil hier, ich muss es mit niemandem Teilen, das ist toll*grins

 

28.09.2008
Meine Zwei Lieben

Hier auch mal mein zwei neuen "Geschwisterchen" zusammen mit mir auf einem Bild.

Na, da sieht man doch gleich wie lieb ich die habe, nicht nur das ich prima mit ihnen spielen kann, zum Kuscheln mag ich sie auch sehr gerne.

 

04.10.2008 IchLiebeEs

Die Zeit rennt und rennt, und ich wachse und wachse. Na, ja, ich futtere ja auch gerne, genau wie mein Herrchen *zwinker*. Aber nun haben Fettpölsterchen keine Chance mehr, nun laufen wir ständig in der Natur herum.

Gestern haben wir einen langen Abenteuerspaziergang gemacht, jetzt kenne ich schon Gänse, Hühner und Mastbullen.

Heute war wieder die Welpenschule dran. Also immer Action! Ich liebe es hier *danke*

 

 

21.10.2008

Freundin

Eigentlich bin ich ja schon etwas grocki vom vielen Herumlaufen an der frischen Luft, aber ich muss Euch ja noch einige Neuigkeiten erzählen.

Zum Beispiel: Habe ich eine neue Freundin aus der Welpengruppe. Sie heißt Cindy und sie zeigt mir "was `ne Harke ist".

 

Huehner

Regenschirm

Oder: Die neugierigen Hühner, vor allem aber die freche Gans, die genau in dem Moment, in dem ich fotografiert werde, mir in die Nase zwickte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Glück kam sie durch den Zaun nicht weiter heran.

 

 

Regenschirm

 

Doch ich habe vor nichts und niemandem Angst, auch ein aufgespannter Regenschirm beeindruckt mich überhaupt nicht.

 

Nachbar

Nebenan wohnt nicht Balou der Bär- nein, es ist Barkley, mein Freund. Der macht sich nun immer extra klein. Das Lieblingsspiel von uns beiden ist "Hase und Igel". Wenn ich reden könnte, würde ich sagen: "Ich bin schon da!"

09.01.2009

ErsterSchnee

Ich durfte Ende November mit meinen Lieben meinen ersten Schnee geniessen.

Es war wunderbar, wir sind Schlitten gefahren und haben neue Freunde kennen gelernt.

Schnee macht mir so viel Spaß!!!

 

IchWerdeErwachsen

Wie meine anderen Geschwister werde ich immer erwachsener, ich bekomme sogar schon Bart *zwinker*

Meine Züchterin meint ich sei ein ganz süßer Fratz und ein super toller Rüde*grins und rot werd*

27.04.2009

Toller Max

Mein Frauchen hat meiner Züchterin auch noch ein schickes Bild von mir geschickt.

Denn auch ich bin, wie meine Züchterin findet ein stattlicher Rüde geworden.

Das liegt bestimmt daran, dass sich meine Familie so gut um mich kümmert und wir zusammen viel Spaß haben.

23.06.2009

Braver

Ich melde mich auch noch mal *grins*

In meiner großen Familie bleibt mir keine Minute um mich zu melden, ich muss alle immer ordentlich auf Trab halten, sonst schlafen die die Nacht nicht durch *zwinker*

Ich mache mich super in der Hundeschule, und das mit dem "platz" habe ich ganz toll drauf. Ich bleibe sogar auf meinem Platz liegen wenn Besuch kommt, wenn das mal nichts ist.

Ich habe gehört, meine Mama und meine Schwester müssen das noch ein bisschen üben *zwinker*

 

 

Tiere

Mein kleines Frauchen hilft mit noch zwei Freundinnen in einem kleinen Zoo in Solingen manchmal  beim Ställe ausmisten mit.

Ich nutze dann die Gelegenheit dort ein bisschen umherzustreifen und mir all die lustigen Tiere anzusehen.

Vor manchen habe ich doch ganz schön Respekt aber ich bin ja doch zu neugierig und muss alle mal beschnüffeln gehen *lach*

 

 

27.08.2009

Surfen

Ich wollte Euch gerne einige Bilder aus unserem Sommerurlaub schicken, denn ich habe da mein "Seepferdchen" gemacht, da bin ich endlich mal richtig geschwommen.

Anfangs hatte ich noch ein bisschen Bammel vor dem vielen Wasser und den Wellen.

Deshalb habe ich mich zunächst noch auf das Kinderschwimmbrett "gerettet".

 

 

 

 

 

Stoeckchen

Später wurde ich immer mutiger. und habe sogar riesen Stöcke aus dem Wasser geholt.

Ich mag anscheinend wie mein Papa Stöcke aus dem Wasser holen und wie meine Geschwister das Wasser.

Wenn ich erst mal drin bin gibts kein halten *zwinker*

 

 

 

 

 

Radtour

Das Fahrradfahren klappte auch prima, ich bin wirklich gerne mitgelaufen.

Wir haben mehrere kleine Radtouren gemacht. Ich hatte riesen Spaß, eine Tour mit der ganzen Familie zu machen, hat mir super gefallen.

Schade das die Sommerferien soooo schnell rum sind und der Alltag dann wieder Einzug hält ich wäre gerne weiter im Meer geschwommen, hätte gerne weiter gesurft und Radtouren gemacht.

Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Sommer mit Ferien.

 

08.11.2009

Frisch vom Frisoer

Die letzte Woche waren wir beim Frisör, um meiner Züchterin zu zeigen was ich für ein toller Rüde unter dem vielen Fell steckt, da hat mein Frauchen gleich mal ein paar Bildchen rüber gemailt.

Vielen Dank, da hat meine Züchterin sich sehr gefreut und einmal mehr betont wie gutaussehend ich bin *grins*

 

Agility

Mit dem kleinen Frauchen fange ich jetzt mit Agility an, so nennen sie es glaube ich.

Mir aber auch egal, ich freue mich einfach mit meinem kleinen Frauchen was zu unternehmen und dabei noch durch bunte Stangen, durch Reifen und über Hürden zu springen.

Das macht so ein Spaß, und nicht nur mir, da freue ich mich die ganze Woche drauf.

 

09.12.2009

So, nachdem ich jetzt so überzeugent Agility mache, möchte jeder mal mit mir eine Runde drehen, nicht nur mein mini Frauchen, sonderen auch die zwei großen Chefs.

Ich habe alle in die Begeisterung und den Spaß an Agility gezogen, und ich freue mich um so mehr *grins*

28.02.2010

Schnee

Ich liebe den Schnee, genau wie meine Geschwister.

Darin zu toben zu wühlen und zu rennen. So hoch habe ich den Schnee noch nie gesehen, da ist ja fast kein durchkommen.

Aber Spaß macht es trotzdem *grins*

28.02.2010

Hundeschule

Wir fahren seit einigen Wochen regelmäßig zum KfT Ortsgruppe Düsseldorf, dort treffe ich meine Freunde, mit denen ich dann toben kann.

Etwas Unterordnung gehört natürlich auch dazu. Insgesamt macht es einfach Spaß Gleich-gesinnte zu treffen.

Die Frau in der roten Jacke ist aber nicht mein Frauchen, sondern Conny, unsere Trainerin. Auch hier horche ich gut *grins*

16.05.2010

Fruehling

Mein Frauchen und ich gehen jetzt öfter zum Og Düsseldorf und wie man auf der Ausstellungsseite gesehen hat, hat das Ringtraining auch wirklich was gebracht.

Meine Züchterin ist mächtig stolz auf mich, das wir bei meiner ersten Ausstellungen gleich meine Klasse gewonnen haben.

Und nicht nur das, sie ist auch stolz darauf das mein Frauchen mich so prima trimmen kann, wunderschön hat sie gesagt.

Hier zum Beweis ein Ich-bin-getrimmt-Frühlings-Bild *grins*

 

 

26.06.2010

Begleithundpruefung

Meine Familie und meine Züchterin, haben wieder einen Grund stolz auf mich zu sein.

Ich habe am 26.Juni meine Begleithundprüfung bestanden, trotz Vuvuzela-Lärms.

Von 8 sind 2 durchgefallen. Ich war zum Glück nicht dabei. Ich hatte das alles ganz prima gemacht.

Meine Familie und ich feuen uns riesig über unseren ersten Pokal.

Und meine Züchterin freut sich auch riesig!!!

23.11.2010

Ausdauerprüfung

Ich habe am Sonntag (10.10.2010) die Ausdauerprüfung bei der Ortsgruppe Wesel erfogreich absolviert.

Es hat uns allen richtig Spaß gemacht, das Wetter war sonnig und die niederrheinische Landschaft war wunderschön und gut zu fahren.

Ich wäre am liebsten die Strecke noch einmal abgelaufen.

Nun sind wir um einen Pokal und eine Schmuckurkunde reicher.

Von den anderen hat auch keiner schlapp gemacht.

Wir hatten aber auch schon im Urlaub etwas geübt.

23.11.2010

Sommerurlaub

Der Sommerurlaub war  auch schön, wir sind Rad gefahren, gerudert und geschwommen.

Da kam jede Abkühlung recht.

Mit der Ortsgruppe Düsseldorf machten wir im Juli eine Wanderung durch die Krickebecker Seenplatte an der holländischen Grenze.

An diesem Tag hatten wir auch wieder Glück mit dem Wetter.

Und dann waren wir am Sonntag den 21.11.2010  in Wesel zum 2. mal um mich aus zu stellt,diesmal in der "Offenen Klasse".

Ich habe wieder die Formwertnote V1 , genau wie in Düsseldorf bekommen*freu*

Darüber haben meine Chefs sich sehr gefreut und meine Züchterin ist mächtig stolz auf mich.

 

17.01.2011

Max im Schnee

Das neue Jahr hat ja schon längst begonnen,ich hoffe Ihr seid gut reingekommen.

Ja, der Schnee hatte uns ganz schön im Griff.

Meine zwei Chefs müssen jeden Tag das Auto freischaufeln usw.

Aber die Kinder und ich haben sichtlich Spaß im Schnee. Wir mussten ja auch nicht schaufeln *zwinker*

15.02.2011

Fasching

Am Wochenende wollten wir mal zum Karnevalszug gehen.

Lisa hatte schon in der Schule eine Kostümparty. Deshalb hatte sie sich Nachmittag schon mal ein bisschen verkleidet und mich gleich mit!

Am folgenden Tag sollte es wieder in die Ortsgruppe gehen, mal sehen, was die anderen zu unseren schicken Hawai-Ketten sagen?

"Helau-Alaaf! Ein bißchen Spaß muss sein."

 

 

Meine Freunde

Ende März fangen wir wieder an mit Agility, das war im Winter doch zu rutschig und kalt.

So richtig warm will es aber noch nicht werden, wir müssen uns schon noch ganz schön warm anziehen, wenn wir mit alle rausgehen.

Letztes Wochenende waren wir wieder mit meinen Freunden und deren Herrchen und Frauchen spazieren.

War zwar windig, aber wenigstens schien die Sonne und wir hatten Spaß beim rennen.

 

13.04.2011

Ausdauerpruefung

Unser letztes Wochenende war recht spannend und anstrengend.

Am Samstag habe ich bei der Nationalen Ausstellung in Oldenburg in der Offenen Klasse ein V1,VDH und CAC gemacht und am Sonntag sind wir zum zweiten Mal die 10 km Ausdauerprüfung am Fahrrad in Wesel gefahren, die ich locker gelaufen bin. Das Wetter war auch wieder traumhaft.

Im September werden wir mit der Ortsgruppe "Die Niederrheiner"  eine 4 1/2-stündige Kanutour mit meinen Freunden auf der Lippe machen. Da freue ich mich schon drauf und meine Zweibeiner auch*grins*

 

14.07.2011

Mantrailing

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich und meine Lieben mit Mantrailing im Wald, mit einer kleinen Gruppe für Anfänger, begonnen.

Ich war richtig gut, das war sehr entspannend. Das könnte ich mir vorstellen öfter zu machen *grins*

29.08.2011

Adonis vom Hasenbuehl

Wir sind vor Kurzem erst aus dem Urlaub gekommen und da hat mein Frauchen gleich mal ein paar schöne Bilder geschickt.

Das Wetter war zwar wechselhaft, doch für mich spielte das keine Rolle, für mich war alles, was wir unternommen haben interessant, und überall musste ich meine Nase hineinstecken, vor allem in sämtliche Maulwurflöcher.

 

 

 

Adonis vom Hasenbuehl

Wir hatten viele schöne Menschen- und Hundebegegnungen. Manchmal musste ich doch über die anderen Leute schmunzeln, wenn sie meinten: "Oh, ist der süß, da ist bestimmt Terrier mit drin." Oder:" Guck mal, ein Jack Russell mit Terrier drin!" Na, dachten ich, wenn die wüssten.

Wie man sieht bin ich nicht nur ein Terrier, sondern auch ein guter "Jäger" *zwinker*

 

20.11.2011

Wanderung in Wesel

Ich wollte Euch eigentlich Bilder von der Kanutour in Wesel  schicken, doch der Kanuverband hat einen Fehler gemacht und uns keine Boote für den 11. September reserviert.

Die Boote waren alle schon vergriffen, obwohldie OG Die Niederrhreiner und OG Wesel alles schon vor einem Dreivierteljahr geplant und klargemacht hatten.Wir wären sonst mit ungefähr 35 Leuten und 22 Hunden auf der Lippe gefahren.

Alle hatten sich schon so gefreut.

Als kleinen Trost gingen fast alle eine große Runde spazieren. Anschließend gab es ein Mittagessen.

 

Kanutour

Doch zum Glück feierten wir eine Woche später Lisas Geburtstag, mit einer Kinder-Kanutour auf der Wupper, nach.

Lisa hatte zwar schon vor einer Ewigkeit Geburtstag, aber so ist das mit den Terminen.

Außerdem hatten wir großes Glück mit dem Wetter, denn am darauffolgendem Tag regnete es schon wieder. So konnten wir mit den Kindern/Jugendlichen noch ein Picknick im Grünen machen und uns den Kuchen schmecken lassen.

Ich war nach kurzer Zeit auf dem doch immer etwas wackelndem Kanu ziehmlich entspannt. Einmal mussten wir (auch ich) uns fast flach auf den Boden legen, bevor uns die Sträucher, die uns plötzlich entgegen kamen,das Gesicht zerkratzten. Kurz darauf kam uns ein anderes Boot voll mit Kindern beladen sehr nahe, sodass wir ganz schnell die Pfötchen einziehen mussten.

Na, jedenfalls war es ein gelungener Tag, und ich trug sehr zur Unterhaltung der Kinder (da war noch eine andere Kindertruppe) bei.

03.09.2012

Rudern

Hallo

hier habe ich noch ein schönes Urlaubsfotos von mir.

Schade, dass der Sommer nun schon wieder vorbei ist. Vielleicht haben wir ja noch einen schönen Herbst, in dem wir noch so richtig schön Agility machen können.

Liebe Grüße

Max

frühere Würfeaktuelle Würfegeplante Würfe