über uns Neues unser Hund Würfe Fotos Standard
 
 
Pfote
Hier gehts zu Neues 2016  
 
Pfote
18.09.2015

Habe mal ein paar Neuigkeiten aus unseren Würfen, ich habe einiges an Post bekommen und diese jetzt mal aufgearbeitet.

Also hier sind Grüße von:Apollon vom Hasenbühl, Noodles, Charles Bronson vom Hasenbühl, Milo, Fergie vom Hasenbühl, Juicy, Gloria vom Hasenbühl, Mila, Gipsy Girl vom Hasenbühl, Beanie, Go Gentle vom Hasenbühl, Gentle, High Fidelity vom Hasenbühl, Lilly und von Hancock vom Hasenbühl.

 
 
Pfote
06.09.2015
Wir waren mit Sack und Pack im Urlaub, alle hatten riesen Spaß, wir freuen uns aufs nächste Jahr, mehr dazu hier...  
 
Pfote
25.08.2015
Unser G-Wurf wird heute schon 1Jahr, alles Liebe und Gute an Gloria vom Hasenbühl, Gipsy Girl vom Hasenbühl, Get Lucky vom Hasenbühl, Go Gentle vom Hasenbühl und Grace Kelly vom Hasenbühl.  
 
Pfote
11.08.2015
Unser H-Wurf ist ausgezogen, wir wünschen Hancock vom Hasebühl, High Fidelity vom Hasebühl, Happy Feet vom Hasebühl, Hollywood Party vom Hasebühl und Honey vom Hasebühl alles Liebe und Gute in Ihren neuen Familien.  
 
Pfote
07.08.2015
Alles Liebe zu Eurem Geburtstag. Unser B-Wurf wird 6Jahre alt. Alles Gute an Bibi Blocksberg vom Hasenbühl und Betty Boop vom Hasenbühl.  
 
Pfote
06.08.2015
Hui, schon in der achten Woche, bald ziehen die Kleinen ja schon aus, so schnell vergeht die Zeit, aber heute zeige ich noch ein paar schöne Sommerbilder der Zwerge, mehr dazu hier...  
 
Pfote
02.08.2015
Die siebte Woche ist nun auch schon rum, der Papa der Kleinen war bei uns zu Besuch und hat mal nach dem Rechten geschaut, mehr dazu hier...  
 
Pfote
27.07.2015
Happy Birthday an unseren E-Wurf. Alles Liebe und Gute zu Eurem 2. Geburtstag wünschen wir Ella Fitzgerald vom Hasenbühl und Elvis Costello vom Hasenbühl, mehr dazu hier...  
 
Pfote
24.07.2015
Die sechste Woche ist auch bald rum und die Kleinen werden immer süßer, mehr dazu hier...  
 
Pfote
15.07.2015
Hui, schon die fünfte Woche, die Kleinen werden immer mutiger, mehr dazu hier...  
 
Pfote
12.07.2015
Happy Birthday an unseren A-Wurf, der dieses Jahr schon sieben Jahre alt geworden ist. Alles Liebe und Gute von hier aus an Artemis vom Hasenbühl, Aphrodite vom Hasenbühl, Adonis vom Hasenbühl und Apollon vom Hasenbühl. Wir haben in kleiner netter Runde Euren Geburtstag gefeiert, mehr dazu hier...  
 
Pfote
08.07.2015
Die Zeit fliegt, die Welpen sind schon mitten in der vierten Woche, fangen an zu futtern und haben schon einen Ausflug ins Freie hinter sich, mehr dazu hier...  
 
Pfote
03.07.2015
Die dritte Woche hat begonnen, jetzt haben alle die Augen auf und krabbeln schon munter durch die Box, mehr dazu hier...  
 
Pfote
26.06.2015
Neues zu unseren Kleine, sie sind jetzt schon zwei Wochen alt und machen bald die Augen auf, mehr dazu hier...  
 
Pfote
18.06.2015

So, die Bilder der kleinen Zwerge sind online, mehr dazu hier...

 
 
Pfote
16.06.2015

Gestern kamen unsere Welpen zur Welt, es sind 1Rüde und 4Hündinnen. Eine Dame ist braun-weiss, die anderen, Damen und der Herr, sind tricolor. Mama und die Welpen sind wohl auf.Mehr dazu hier...

 
 
Pfote
14.06.2015

Endlich sind die PC Probleme wieder behoben und man (Frau) kann wieder wie gewohnt am Computer arbeiten, passent zum baldigen Wurf unserer Amy, Betty Boop vom Hasenbuehl. Ich hoffe das ich, trotz des schönen Wetters, bald zu den Nachträgen komme.

Erst ein mal Herzlichen Glückwunsch an unseren F- Wurf, der am 05.05.2014 zur Welt kam. Alles Liebe an Freddie, Juicy, Paule und Frida zu Ihrem 1.Geburtstag. Auch hatte in letzter Zeit unser D-Wurf Geburtstag, zu Eurem 3. Geburtstag wünschen wir, Luke, Milo, Charly, Leon und Lizzy alle Liebe.

Die Ausstellungsergebnisse von Penny, Artemis vom Hasenbühl und Frida, Frida Gold vom Hasenbühl, werden auch demnächst veröffentlicht, nur soviel dazu, Penny hat die Bedingungen zum Deutschen Champion-VDH erfüllt.

 
 
Pfote
02.05.2015
Wegen PC-Problemen dauert es zur Zeit mit der Aktualisierung der Homepage. Ich hoffe das diese bis zum Ultraschall behoben sind.
 
 
Pfote
10.04.2015
Wir planen einen Wurf für Sommer 2015, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
09.04.2015
Amy, Betty Boop vom Hasenbühl, haben wir schon mal auf LOA und SCA testen lassen, sie ist Clear, das freut uns, die Anderen folgen bald.
 
 
Pfote
06.04.2015
Alle Liebe zum 4.Geburtstag, wünschen wir unserem C-Wurf, lasst Euch schön feiern!
 
 
Pfote
01.01.2015
Wir wünschen allen Besuchen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
 
 
 
Pfote
Hier gehts zu Neues 2014