über uns Neues unser Hund Würfe Fotos Standard
 
 
Pfote
Hier gehts zu Neues 2011  
 
Pfote
20.12.2010
Wir waren am Wochenende zu Besuch in Buhl und heute kamen noch schöne Weihnachtsgrüße von Noodles und seiner lieben Familie.
 
 
Pfote
17.12.2010
Heute Nacht hat es ganz viel geschneit, unsere Mäuse hatten sichtlich Spaß und waren garnicht mehr ins Haus zu bekommen.
 
 
Pfote
16.12.2010
Lilly und Amy waren zur Augenuntersuchung, alles ohne Befund, wir freuen uns. Des Weiteren wurde Amy noch auf PL getestet, auch ohne Befund. Also ein rundum spitzen Ergebnis.
 
 
Pfote
23.11.2010
Nach langem habe ich endlich mal die Zeit gefunden die vielen tollen Neuigkeiten von Max und Noodles online zu stellen, viel Spaß beim gucken und vielen Dank für die Bilder.
 
 
Pfote
24.10.2010
Wir waren vor ein paar Wochen in Belgien, bei ganz lieben Freunden. Die Hunde hatten sichtlich Spaß, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
19.10.2010
Den C-Wurf müssen wir auf nächstes Jahr verschieben, da Penny leider ihre Welpen verloren hat.
 
 
Pfote
28.09.2010
Ein Sonntagsspaziergang in der Herbstsonne.
 
 
Pfote
14.09.2010
Eine liebe Freundin muss leider und umständehalber Ihre Hündin abgeben, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
09.09.2010
Unsere Amy hat Ihren Papa besucht, man sieht die Ahnlichkeit, Rohan kann seine Tochter nicht verleugnen *grins* mehr dazu hier...
 
 
Pfote
22.08.2010
Die kleine Amy im Schatten bei uns im Garten
 
 
Pfote
08.08.2010
Wir sind aus unserem Urlaub zurück. Den drei Mädels hat es super gut gefallen, am Strand toben, im Meer schwimmen und viel spazieren, welchem Hund gefällt das nicht *grins*
 
 
Pfote
07.08.2010
Bibi Blocksberg, genannt Bailay, und Betty Boop vom Hasenbühl, genannt Amy, werden Heute ein Jahr. Happy Birthday den zwei Süßen, alles Liebe!!!
 
 
Pfote
12.07.2010
Heute haben Artemis, Aphrodite, Adonis und Apollon vom Hasenbühl Geburtstag. Unser A- Wurf wird heute zwei Jahre. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
 
 
Pfote
11.07.2010
Penny und Amy haben auf der Ausstellung in Kaiserslautern beide ein V, ein vorzüglich, bekommen, Penny gewann sogar ihre Klasse.
 
 
Pfote
05.07.2010
Spaß im Garten mit Wasser und Sonne gibt es hier...
 
 
Pfote
26.06.2010
Der "kleine" Max hat seine Begleithundlprüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch, von der mächtig stolzen Mama und dem Rest des Rudels, zu dem Pokalbild geht es hier...
 
 
Pfote
21.06.2010
Wir haben noch mal liebe Post aus Frankreich erhalten, von Noodles und seinen zwei Chefs.
 
 
Pfote
17.06.2010
Heute hat mein Lilly Mausekind Geburtstag. Wir wünschen Ihr zum 4.Geburtstag alles Liebe und ein langes Leben.
 
 
Pfote
12.06.2010
Heute haben Penny und Lilly erfolgreich die Bauprüfung beim PRTCD geschafft. Penny mit dem zweiten Preis und Lilly mit dem ersten Preis. Wir sind mächtig stolz auf unsere zwei Mädchen.Hier die Bilder.
 
 
Pfote
25.05.2010
Am Sonntag und Montag war eine grosse Ausstellung in Saarbrücken, auch Amy wurde ausgestellt und bekam ein drittplatziertes vorzüglich.
 
 
Pfote
19.05.2010
Bailay war zu Besuch, eigentlich für eine neue Frisur, aber das kann ihr Frauchen schon prima, weiter so gefällt uns!
 
 
Pfote
16.05.2010
Gestern war Max, Adonis vom Hasenbühl, auf der Spezialzuchtschau im OG Düsseldorf. Er erlangte in der Zwischenklasse das V1, Res. CAC und das VDH CAC, und das alles auf seiner aller ersten Ausstellung. Wir sind mächtig stozl auf Max und natürlich auch auf seine Führerin Peggy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Hier gehts zum Ausstellungsbild und hier ein wunderschönes Frühlingsbild.
 
 
Pfote
09.05.2010
Wir waren am Sonntag in Dortmund zur Europasiegerausstellung, dort hat einmal Marc unsere Jüngste ausgestellt und das mit Erfolg. Sie bekam die beste Formwertnote und erreichte den zweiten Platz, ich bin stolz auf die zwei, das haben sie toll gemacht.
 
 
Pfote
02.05.2010
Am Sonntag waren wir auf der Spezialzuchtschau in Reilingen. Unsere Amy, Betty Boop vom Hasenbühl, hat ein vielversprechend, vv, in Ihrer Klasse bekommen, wir sind stolz auf sie. Leider habe ich keine Bilder!
 
 
Pfote
11.04.2010
Wir waren den kleinen Noodles, nebst Herrchen und Frauchen besuchen, vielen Dank für den schönen Tag.
 
 
Pfote
10.04.2010
Heute waren wir auf der Junghundprüfung in Wölfersheim/Hessen, unsere Penny hat sich prima gemacht und den 2.Preis auf dem 2.Platz belegt, wir sind mächtig stolz.
 
 
Pfote
05.04.2010
Wir hatten am Wochenende lieben Besuch aus dem Münsterland, mehr dazu hier...
 
 
Pfote
27.03.2010
Am Samstag waren wir in Luxemburg, dort lief Amy auf ihrer aller ersten Ausstellung, in der Puppyclass, sie bekam die Formwertnote VV, das steht für vielversprechend, hier gehts weiter...
 
 
Pfote
26.03.2010
Unsere Betty Boop vom Hasenbühl, genannt Amy, hat jetzt ihre eigene Seite.
 
 
Pfote
17.03.2010
Heute hatten wir Besuch von Bailay, die kleine Maus kam zum Frisörtermin.
 
 
Pfote
17.03.2010
Penny wurde heute zur Zucht zugelassen
 
 
Pfote
10.03.2010
Der Schnee ist wieder zurück und macht immer noch viel Spaß!
 
 
Pfote
28.02.2010
Neuigkeiten von Noodles und Max in Schnee, Sonne, Hundeschule und Zuhause.
 
 
Pfote
03.02.2010
Noodles war zu Besuch, da wurde wild gespielt aber sie konnten auch ganz brav sein *grins*
 
 
Pfote
21.01.2010
Zuhause, auf dem Sofa relaxen
 
 
Pfote
18.01.2010
Spaziergang, unterwegs im Schnee
 
 
Pfote
17.01.2010
Noodles beim Bau der Metro seht ihr hier...
 
 
 
Pfote
Hier gehts zu Neues 2009