Ueber Neues unser Hund Würfe Fotos Standard
  MEIN TAGEBUCH  
 

21.06.2017

Betty Boop

Wir waren heute beim Arzt und da ich heiss bin weiß ich genau was bald kommt *grins*. Der Arzt sag es ist alles bestens und ich bin fit und gesund.

Von mir aus kann es losgehen, aber Frauchen meint das dauert noch ein bisschen.

 
 

24.06.2017

Amy und Solo

Heute ging es an den Bodensee zu meinem Freund, denn wir kennen und schon *lach*. Der war ja so lieb.

Heute war keine Katze da und ich war dann auch vonAnfang an voll bei der Sache *zwinker*.

 

 
 

21.07.2017

Ultraschall

Heute ging es zum Arzt zum Ultraschall, außnahmsweise mit dem Chef, wie immer das glibberige Zeug auf den Bauch, man war ich neugierig.

Und tatsächlich, man konnte vier bis fünf Welpen sehen, hatte ich mir ja schon fast gedacht bei so viel Spaß am Bodensee *lach*