Ueber Neues unser Hund Würfe Fotos Standard
  MEIN TAGEBUCH  
 

07.04.2015

Betty Boop

Ich glaube ich weiß was bald kommt *grins* bin heiß und habe Heute eine Spritze beim Arzt bekommen.

Von mir aus kann es losgehen, aber Frauchen meint das dauert noch ein bisschen.

 

 
 

14.04.2015

Geza

Endlich... Ab ins Auto und los gehts. Ganz schön lange Fahrt, aber die hat sich gelohnt. *zwinker*

Der ist ja so süß, lieb und total nett. Wir haben richtig schön miteinander gespielt.

 
 

08.05.2015

Ultraschall

Ab zum Ultraschall, ich bin ja schon soooooooo gespannt.

Nachdem ich auf dem Tisch lag meinte der Arzt, dass er vier bis fünf kleine Welpis sieht. Das denke ich aber auch...

 
 

15.06.2015

Welpen

Hu, heute ist mir gar nicht gut, habe ständig so ein Ziehen, aber ich glaube ich weiß was bald passiert...

Habe ich es doch gewusst, da sind sie ja die Kleinen, ein Rüde und vier Hündinnen und eine/r süßer als der andere.

 
 

26.06.2015

ZweiteWoche

Meine Kleinen sind jetzt schon zwei Wochen alt. Bald machen sie die Augen auf und dann geht es los.

Ich bin ja schon so gespannt.

 
 

03.07.2015

DritteWoche

Die dritte Woche hat begonnen, jetzt haben alle die Augen auf und krabbeln schon munter durch die Box.

Nicht mehr lange und ich kann mit Ihnen raus gehen und Ihnen die Oma und Tanten vorstellen.

 
 

08.07.2015

Vierte Woche

Die Zeit fliegt, meine Kleinen sind schon mitten in der vierten Woche, waren schon mit mir draussen und fressen schon, jetzt muss ich auf mein Futter aufpassen *zwinker*

 
 

15.07.2015

FuenfteWoche

Hui, schon die fünfte Woche, meine Kleinen werden immer mutiger und erkunden alles was es draussen zu erkunden gibt, im Haus hat bald keiner mehr Ruhe *lach*.

 
 

24.07.2015

SechsteWoche

Die sechste Woche ist auch bald rum und meine Mäuse werden immer süßer, die meisten haben schon ganz wuschelige Gesichter, aber man sieht wer nach dem Papa kommt, der kann die Kleine nicht verleugnen *zwinker*

 
 

02.08.2015

SiebteWoche

So, die siebte Woche ist nun auch schon rum, der Papa der Kleinen war bei uns zu Besuch und hat mal nach dem Rechten geschaut, ich hatte mit mehr Unterstützung gerechnet, jetzt wo sie frech werden, aber nein, nach einem Tag war er wieder weg *hi hi*

 
 

06.08.2015

AchteWoche

Hui, schon in der achten Woche, bald ziehen die Kleinen ja schon aus, so schnell vergeht die Zeit, aber solang sie da sind geniessen wir das schöne Wetter und ich zeig ihnen meine größte Leidenschaft, das Wasser.

 
 

11.08.2015

Auszug

Jetzt sind die Kleine ausgezogen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen sie in die weite Welt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg.