Ueber Neues unser Hund Würfe Fotos Standard
  MEIN TAGEBUCH  
 

05.05.2008

Lilly

Heute sind wir zu meinem Hausarzt gefahren, trotzdem, dass ich gar nicht krank bin. Der Herr Doktor hat mich von Kopf bis Fuß untersucht und meinem Frauchen gesagt, dass ich topfit und sehr gesund bin.

Aber trotzdem hat er mir eine Spritze in den Po gegeben, „hat ja gar nicht weh getan“, bin doch ein Terrier.

 

 
 

12.05.2008

Luigi

Heute sind mein Frauchen und ich nach Darmstadt gefahren, und das bei der Hitze, Gott sei Dank hat das Auto eine Klimaanlage.


Dann kamen wir an, und als ich aus dem Auto aussteige, steht da ein wirklich süßer Typ, Luigi wird er von seinem Frauchen gerufen.
Wir waren sehr interessiert aneinander, und als wir dann im Garten laufen durften, spielten wir erst mal ein bisschen und tanzten zusammen.


Bald darauf ging es wieder Heim, von der ganzen Aufregung, dem Spielen und der langen Fahrt, schlief ich schnell ein und träumte noch ein bisschen von dem süßen Luigi.

Nun kam eine lange Zeit des Wartens, in der sich mein Frauchen ganz merkwürdig und aufgeregt verhielt. Ich bekam langsam mehr Lust zu kuscheln, mir war morgens immer übel und was mein Essen an ging, konnte mir mein Frauchen auch nichts Recht machen, ich esse nur noch mein Lieblingsessen.

 

 
 

06.06.2008

Ultraschall

Heute sind wir mal wieder zum Onkel Doktor gefahren, warum auch immer, mir geht’s doch gut *kopfschüttel*
Dieses mal kam nicht nur mein Frauchen mit, sondern sogar auch mein Herrchen. Beide waren ganz nervös.

Auf dem Tisch im Untersuchungszimmer wurde ich dann auf den Rücken gelegt und bekam glibberiges Zeug auf den Bauch, aber das war mir relativ egal, weil meine zwei Chefs mich genüsslich kraulten und die Frau Doktor mir mit so einem komischen gerät auf dem Bauch rum gefummelt hat, das war auch ganz angenehm.
Dann hat die Ärztin aufgehört und es kam ein Bildchen aus einem anderen Apparat und alle freuten sich und waren glücklich.

 

 
  12.06.2008 

Irgendwie werde ich immer dicker, und ich liebe es von Tag zu Tag immer mehr gekrault zu werden. Essen tue ich wieder alles und das mit Leidenschaft.

 

 
 

16.06.2008

 Wurfbox

Mein Frauchen und mein Herrchen haben mir heute eine riesige Hundehütte in die Wohnung gestellt, sie sagen dazu Wurfbox. Ich habe sie natürlich, zur Freude aller, direkt mal ausprobiert.

Das ist ein tolles Ding, da ist vorne eine kleine Öffnung, und drinnen ist es wie in einer Höhle, einfach prima.

Wenn Ihr mich sucht, ich liege ab jetzt immer hier drin.

 

 
 

20.06.2008 

schlapp

Ich bin ganz schön schlapp und müde. Am liebsten liege ich im Garten und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, der übrigens immer kugeliger wird.

Spazieren gehen macht im Moment nicht so viel Spaß wie sonst, aber wenn eine Amsel auf dem Weg sitzt, lege ich trotzdem noch einen kleinen Sprint ein.

Was sein muss, muss halt sein, muss doch für Zucht und Ordnung auf den Wegen sorgen *grins*

 
  25.06.2008

Heute war lieber Besuch aus Frankreich da. Sie hat mir was feines zu essen mitgebracht und mich die ganze Zeit liebevoll an meinem runden Bauch gekrault, das war sehr nett.

Leider ist sie auch bald wieder gefahren, hat mir aber noch zum Abschied auf mein dickes Bäuchlein geküsst und gesagt: "Bis dann".

 
 

28.06.2008

LillyImSchatten

Es ist ganz schön heiss und am liebsten liege ich jetzt im Schatten, manchmal kann man mich hervorlocken, am einfachsten mit was leckerm zu Essen.

Aber bei Marcs Mama gefällt es mir im Moment fast am besten, den die hat ein groooooooooooßes Becken, voll Wasser, in das ich ab und zu auch mal rein hüpfe, aber nur wenn es mir zu warm wird *grins*

 
 

02.07.2008

 Lilly

Mein Frauchen sitzt jetzt fast jeden Tag da und streichelt meinen Bauch und hält Ihre Hand darauf. Manchmal sagt sie dann: "Marc komm mal schnell, da zappelt wieder ein Kleines, schnell, komm!". Meistens kommt mein Herrchen auch direkt, aber fast immer meint er nur,: "Mist zuspät, ich merke nichts".

Uhhhh, morgen gehts wieder zum Arzt, hat mir mein Frauchen angekündigt, mal gucken was da wieder los ist. Ich weiß ja jetzt nicht ob ich mich freuen soll, da die Frauen die, die da arbeiten, alle immer ganz lieb zu mir sind.

 
 

03.07.2008

Natürlich war mein Frauchen mit mir beim Arzt, der hat sich ganz schön gefreut mich zu sehen, und hat nur gemeint: "Die ist ja ganz schön rund geworden seit dem letzten Besuch". Was haben die nur immer mit meiner Figur, ich weiss ja, dass ich in letzter Zeit ein bisschen zugenommen habe, aber so doll doch nun auch wieder nicht, oder?

Und zum guten Schluß, wer hätte das gedacht, habe ich doch tatsächlich noch eine Spritze in den Po bekommen, naja was soll´s, hat ja nicht weh getan.

 
 

07.07.2008

Besuch

Heute habe ich ganz lieben Besuch gehabt, erst waren Freunde aus dem Saarland da, die mich mal kennenlernen wollten, wobei ich eine ja schon kannte *grins* Die haben mir leckeres Fleisch mit gebracht.

Und gegen Abend war noch mal die nette Frau aus Frankreich da, diesmal hatte Sie auch Ihr Mann dabei, ein ganz lieber. Die Zwei haben mir sogar auch was feines zu essen mit gebracht, sehr zuvorkomment *schmatz*

Da habe ich heute ja gute Ausbeute gemacht, netter Besuch für mich und was zu essen, was will man mehr*lächel*

 
 

10.07.2008

Tragent

Puuuhhhh heute war es ganz schön warm. Ich habe das Gefühl, das in meinem Bauch eine Fussballmanschaft wohnt, andauernt tritt mich jemand, hmm aber ich finde noch raus wer oder was das ist. Wenn ich Bohnensuppe essen würde wüßte ich es, aber das tue ich ja nicht.

 
 

12.07.2008

LillyMitBabys

Heute ging es los, so gegen 10.00 Uhr Morgens fing ich plötzlich an zu hecheln, aber nur ab und zu. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber als ich dann ca. 12 Stunden später auch noch so komische "Krämpfe" bekam wusste ich erst garnicht was das soll.

Eine Stunde später purzelte dann ein kleines Mädchen aus mir raus, ach ist die süß. Dann ging es Knall auf Fall und am Ende der ganzen Arbeit, lag ich in meiner frisch aufgeräumten Box und hatte vier hungrige Mäulchen um mich rum, eines süßer wie das andere, einfach niedlich die Kleinen!

 
 

18.07.2008

Arbeit

Man war das eine anstrengende Woche, ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt *grins*

Ich bin ja im Moment Vollzeitmami, Tag und Nacht bin ich für die Kleinen da, füttern, schmusen und windeln, oder wie man das auch immer nennen mag.

Und wer macht jetzt meine Aufgaben? Ich muss doch mit meinem Frauchen auf die Arbeit und aufpassen, dass die auch ordentlich was schafft. Naja aber hier Zuhause, bei meinen Kleinen, habe ich ja auch noch viel zu tun. Nicht nur das ich auf meine Vier aufpasse, nein ich muss noch aufs Herrrchen aufpassen, denn den lässt mir nämlich das Frauchen auch immer da, wenn sie geht, ja ja, alles bleibt wieder an mir hängen *zwinker*

 
 

24.07.2008

NochMehrArbeit

Meine Güte, ich komme ja zu nichts mehr! Hier dem einem den Popo wischen, da den anderen füttern, zwischen durch quängelt einer weil er oder sie in die falsche Richtung gelaufen ist... und so weiter.

Aber jetzt habe ich endlich ein paar Minuten gefunden, in denen ich mein Tagebuch weiter schreiben kann. Die Kleinen schlafen nämlich *juch hu*

Entweder wird es jetzt langsam angenehmer für mich oder noch stressiger, denn manche von meinen Süßen machen schon die Augen auf. Ich werde mich mal überraschen lassen, denn jetzt, da sie die Augen auf haben, könnten die eigentlich ein bisschen im Haushalt helfen, finde ich! Mal schaun, ich sag Euch Bescheid.

 
 

28.07.2008

Letzte Zuflucht

Ähh, wie war das? NEIN, sie helfen nicht!

Jetzt wo alle die Augen auf haben werden sie sogar noch frecher und hüpfen auf mir rum, tse unmöglich!

Aber wenn mir alles zu viel wird, gehe ich für ein paar Minuten in meine Zufluchtstätte, da können meine Sprößlinge zum Glück noch nicht hin *grins*

Und wenn ich mich ein bisschen ausgeruht habe gehts weiter, mit meinen Süßen!

 
 

05.08.2008

Draussen

Sie sind ja doch süß die Kleinen auch wenn sie jetzt, mit offenen Augen, mehr Arbeit machen, wie vorher.

Aber einen Vorteil habe ich noch, ich bin schneller und wendiger und was noch Spaß macht ist, dass man schon ein bisschen mit den Rabauken spielen kann, allerdings nur ganz sachte und vorsichtig aber man kann schon, einfach toll.

 
 

14.08.2008

ImStehen

Ich kann nur sagen, HUI JUI JUI, die Kleinen gehen ganz schön ran, Gestern wurde ich auf dem glatten Boden im Wohnzimmer, durchs halbe Zimmer geschoben beim trinken, ganz schön stark meine Babys *grins*

Meist bleibe ich jetzt stehen, damit sie trinken können, die sind ja wie Goldfische, oder wie heissen die Fische mit den Zähnen? Papayas???

Aber ich freue mich immer wenn sie satt sind, dann spielen sie mit mir und ich mit ihnen, einfach toll!

 
 

20.08.2008

Spielen

Die sind soooo süß und machen so viel Spaß. Ich kann prima mit ihnen spielen, allerdings wenn ich zu wild werde, weil ich mich so freue, verstecken sie sich, warten und kommen dann wieder wenn ich ruhiger bin *grins*

Das einzige was mich stört, ist, dass die Kleinen immer wieder versuchen zu nuckeln obwohl ich das mit den Zähnen und Krallen nicht so toll finde, aber mein Frauchen passt gut auf und beschützt mich, Gott sei Dank.

 
 

28.08.2008

Luigi und Lilly

Am Sonntag war Luigi da, ich wollte Ihm doch mal unsere Kinder zeigen. Er hat sie kurz begutachtet und für knuddelig und süß befunden und witmete sich dann ganz mir.

Den ganzen Nachmittag tobten und spielten wir, der Charmeur hatte nur Augen für mich *grins*

 
 

05.09.2008

Alle

Diese Woche war recht turbulent, die Kleinen halten mich ganz schön auf Trab. Die wollen ständig spielen, das macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß.

Heute war ich mit meinen Kleinen bei der Ärztin, die hat alle untersucht, ihnen eine Spritze in den Popes gegeben, und eine richtig grosse in die Schulter und Nasenspray, und gesagt, das alles in Ordnung sei. Dazu gabs noch ein bisschen Vitaminpaste, damit die Kleinen bei der Untersuchung still halten, das hatte ihnen prima geschmeckt, mir nicht pfui.

Dann ging es Heim und alle sind erst mal vor Erschöpfung eingeschlafen, ich auch *grins*

 
 

15.09.2008

Tschuess

Jetzt ist wieder fast Ruhe hier im Haus, fast all meine Babys sind in ihre neuen und tollen zu Hause gezogen, mehr über ihr Leben findet Ihr hier.

Ihr denkt Euch jetzt bestimmt, "FAST", ja genau fast alle, eine kleine Maus bleibt hier, meine kleine Artemis darf bleiben, sie wird von den zwei Chefs immer Penny gerufen, wegen dem kleinen Klecks auf der Stirn *grins*

Jetzt ist es hier ruhig, aber ich freue mich schon, wenn alle noch mal zu Besuch kommen!